Impressum

Mag. Adalbert Tölgyes
Herbert-Strutz-Straße 16
A 9500 Villach

 

T: +43 660 4910 765



Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seiten ist urheberrechtlich geschützt. Texte, Fotos und Graphiken sind nur zur persönlichen Information bestimmt. Jede weitergehende Verwendung, insbesondere die Speicherung in Datenbanken, Veröffentlichung, Vervielfältigung und jede Form der gewerblichen Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte - auch in Teilen oder überarbeiteter Form - ohne Zustimmung des Inhabers ist untersagt.

Die Inhalte jener Seiten, auf die verlinkt wurde, wurden zum Zeitpunkt der Linksetzung überprüft. Der Autor hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten Seiten. Der Autor distanziert sich daher hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten.

 

 

Diese Website wird gesponsert und gestaltet von

MMag. Anke Tölgyes, Agentur Kairos